Sonntag, 3. März 2013

ex ist ex. aufgewärmt schmeckt eh nur gulasch.

ich steh am fenster und seh wie die sonne lacht. es wird frühling. der schnee taut,die kohlmeise zupft das moos von der terrasse des nachbars und baut an dessen haus sein nest. alles wird wieder grün und lebt. und ich? ich bin der tiefste winter hab ich so des gefühl. ich glaub ich bin so gut wie fast tot innerlich. meine adern sind gefroren. mein herz zittert. meine seele ist zerborsten. meine augenringe sind tief,tiefer als der tiefste schnee. das blut,das ich kotze (und ich kotz mittlerweile wirklich blut) sieht aus wie kleine kristalle. des bissle was ich noch essen kann,find ich immer wieder in der kloschüssel... mir gehts wirklich nicht gut.. hoffnung hoffnung hoffnung. you're all that i want. you're all that i need. ich liebe dich. ich liebe dich so sehr. entscheide dich für mich. wir schaffen das. denk an  dran,wie oft wir lachend aufm boden lagen. keiner wollte zugeben,dass er bei der kissenschlacht verloren hat. oder beim kitzeln. egal,wer gewimmert und gefleht hat,dass der andere von einem ablässt. wir hatten beide unsern spaß. unsre insider,die für alle anderen wahrscheinlich vollkommen unlustig sind,wir lachen immer drüber. auch jetzt,wenn wir schreiben. die bonitas sind überall. und ich kann dich immer noch zum lachen bringen. kann sie das auch so wie ich? sieht sie dich auch so hoffnungslos verliebt an? kann sie dir das geben,was ich dir gebe? küsst sie dich so wie ich? lacht ihr so wie wir? krault sie dich auch so wie ich? gibt sie sich auch so mühe? streichelt sie dir dein bauchweh auch weg? steht sie auch nachts um kurz vor 5 uhr auf um dir ein kühlkissen gegen deine zahnschmerzen zu holen und in tshirt und unterhose durchs haus zu wandern? gibt sie dir die kraft um nie aufzugeben wie ich? ist sie da,wenn es deinem vater schlecht geht? bemüht sie sich so wie ich? steht sie auch immer hinter dir? hilft sie dir auch so wie ich? schmiert sie dir auch so hingebungsvoll nutellabrote? rennt sie auch mit dir kurz vor knapp zum rewe? rennst du mit ihr auch um die wette beim treppen springen? lacht sie so mit dir wie ich? liebt sie dich so wie ich? stehst du bei ihr auch nachts vor der haustüre und sagst,dass du nicht allein einschlafen wolltest? siehst du in ihren augen auch die sonne lachen und das herz springen? fliegen die schmetterlinge für sie genauso wie für mich? sehen dich ihre augen auch so an wie meine?kannst du mit ihr so reden wie mit mir? ist sie dir auch so nah? liebt sie dich so wie ich? das kann ich mir nicht vorstellen. teilt sie das mit ihr was ich mit dir teile? sagt sie dir auch so sachen wie ich? berührt sie dein herz genauso wie ich? ist sie da? läuft sie dir auch nachts um 2 bei -5°C barfuß hinterher? vermisst du sie so wie mich? siehst du in ihr auch grenzenlose liebe? kannst du dir mit ihr das vorstellen wie mit mir? kannst du mit ihr deine träume erfüllen? kannst du mit ihr so reden wie mit mir? hört sie dir so zu wie ich dir? ist sie für dich da? baut sie dich auf,wenn du am boden bist? versucht sie alles, damit du aufhörst zu weinen? gibt sie dir die kraft,die ich dir gebe? versucht sie dich wieder hochzuziehen so wie ich? erzählst du ihr auch so sachen wie mir? kämpft sie genauso wie ich? fehlt sie dir genauso wie ich? liebst du sie so wie mich? kannst du mit ihr sowas aufbauen wie mit mir? kannst du? kann sie? überleg es dir gut... aber fäll deine entscheidung bald.. sonst verreck ich dran... ich liebe dich,vergiss es nie. und ich vermisse dich; ich vermisse uns, vergiss es nie. ich brauche dich und wünsche mir nur,dass du den weg zu mir findest und mit mir weiterhin zusammen sein willst. ich werde warten. aber nicht mehr lang.
Ich liebe Dich!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)