Dienstag, 5. März 2013

was ist denn das jetzt?

frauen mit stil hinterlassen kratzspuren, keine knutschflecke ;)
ist es jetzt nicht irgendwie klar für wen du dich entschieden hast..? sex ist immerhin was besonderes das hast du selber gesagt. und du hast gesagt,dass es dir genauso viel wie mir bedeutet hat und dass du es auch schön fandest. und als ich dann auf dir lag hast du mir die 3 worte gesagt auf die ich schon seit 2 wochen warte... und du hast sie ernst gemeint. ich versteh nicht wieso du dann sagst,dass die entscheidung trotzdem nicht einfach ist.. ich mein wir ham 2 mal miteinander geschlafen,du bist extra nachts um 1 mim taxi hier her gefahren,wir ham geredet bis wir nur noch knapp 2 stunden zum schlafen hatten.. du hast die 3 worte heut morgen zum abschied gesagt. du hast mich geküsst. was gibt es da jetzt nicht zu wissen..? Un dann warst du vorher so komisch und ich weiß nich' ob's an der sache liegt? bereust du's oder wie...? 
jetzt liegt es doch eigentlich auf der hand was du bzw dein herz will/st...
du hast nach dem sex gesagt,dass die chancen ziemlich gut für mich stehen... dann is es doch jetzt klar? komm wieder her zum kuscheln...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jetzt liegt es doch eigentlich auf der hand was du bzw dein herz will/st...

Was sein Herz will?
Wenn er ein Herz für Dich hätte, würde er nie sagen: Die Chancen stehen ziemlich gut für Dich.

Das ist so eine furchtbar herzlose Aussage, herzloser geht es nicht mehr.

Ich fasse es nicht.

Merkst Du nicht, dass er mit Deiner Liebe nicht umgehen kann?
Du hast doch selbst gemerkt, dass er so komisch war ... danach ...
Als Mann weiß man, was das bedeutet.

Ich vermute, er kann mit Deiner Liebe nicht umgehen, weil er solch eine Liebe nicht kennt.
Willst Du Deine Liebe, die Du für jemand, der lieben kann, bereithältst, so minimieren, dass er mit ihr umgehen kann?
Dann ist Deine LIebe futsch, Deine Fähigkeit zu lieben.

Er geht jetzt wohl mal testen, wie es sich bei der anderen anfühlt ...
Ob er ihr sagt, dass ihre Chancen nicht so gut sind ... ?

Ich würde sagen, sein Herz hat er zwischen den Beinen und da wo andere ein Herz haben, hat er ein ziemlich leeres Loch.

Du fühlst Deine LIebe in ihn hinein.
Deshalb glaubst Du seine Liebe zu spüren.
Aber es ist Deine eigene.

Ich wünsche Dir, dass Du merkst, dass er keine Liebe für Dich hat, dass Du aufhörst, Deine Liebe für seine zu halten.

Und ich wünsche Dir, dass Du die Geduld mit Dir hast, auf jemanden zu warten, der Deiner Liebe würdig ist.
Der Frühling hilft Dir dabei.
Da liebt die ganze Natur ...

Kommentar veröffentlichen

Hauste rein,was Dir in Sinn kommt;)